AEVO Update V6.0.1.1 – Änderungen in der Belegerfassung & E-Mail Versand
Neue Funktionen
Belegerfassung Verkauf & Einkauf
Wird der Liefertag im Belegkopf geändert, so wird beim Wechsel in die Positionserfassung der Liefertag in den Artikelpositionen übernommen und korrekt dargestellt.
E- Mail Versand
Der E-Mail Client wurde umgebaut und unterstützt nun mehere Empfänger, CC sowie BCC.
Bugfixes
- Brutto Netto Fehler im Verkaufsbeleg und Barverkauf wurde behoben.
- Wenn eine Listmanager Variante erstellt wird und diese gespeichert wird erscheint nicht mehr die Meldung dass es sich um einen Systembericht handelt.
- Transaktionsnummernfehler wurde bei den Zuschlagsarten behoben
- Die Ordern im Administrator für Update Dokumente und Berichte sowie in der ABF unter Finanzbuchhaltung können nun manuell beschrieben werden
- Der Bericht Verkaufsbeleg-Kasse wurde entfernt
- EPS42 Fehler wurde im KasseBelegnachweis und KasseBelegpositionsnachweis behoben.
- Summen wurden in der Kassenübersicht einbunden
- Probleme mit Doppelten Events wurden in den Detailfenstern behoben.
- Die Zellen Markierung wurde in den Datengrids die nicht bearbeitbar sind deaktiviert.
- PZE Erfassung, Nebentätigkeiten werden nicht mehr in die Arbeitszeit mit eingerechnet
- Beschriftungsfehler beim Buchungsexport wurde behoben
- Artikeletiketten Problem behoben.