Update Info Version 5.1.5
Update Infos zur Version 5.1.5
Stapelabrechnung Bestellwesen
(neues Zusatzpaket)
Die Stapelerfassung im Bereich Einkauf dient dazu, um Wareneingänge und Rechungseingänge im Bestellwesen zu verbuchen. Sie schlägt ihnen die Restmengen der Lieferungen, sowie die offenen Mengen der Rechnungen eines Lieferanten vor. Man kann zu einem Rechungseingang z.B.: Versandkosten und Versandversicherung hinzufügen. Die Zuschlagsarten für den Vorgang sind frei wählbar.
Bei diesem Modul handelt es sich um ein Zusatzpaket, dieses ist im Hauptpaket nicht enthalten.
Werden mehrere Lieferungen bei einem Rechnungseingang erfasst, so wird eine Sammelrechnung erstellt.
Zu/Abschläge im Einkauf
Es können Zu/Abschläge für die Stapelerfassung Einkauf in den Einstellungen erfasst werden, diese finden Sie unter <Grundlagen/Fakturabereich/Zu-Abschläge>.
Inventurdifferenzliste
Die erfassten bzw. vorgeschlagenen Inventurpositionen können jetzt gefiltert werden.
Es besteht jetzt z.B.: die Möglichkeit, nur die bestätigten oder nichtbestätigten Inventurpositionen zu selektieren.
Updatedokumentation – Download
Klicken Sie <hier> um die Updatedokumentation der Version 5.1.5 herunterzuladen.